Astrologie - Horoskop - Lebenshilfe

Thoth-Tarot: Das Crowley Tarotdeck

Das Thoth-Tarot – oft auch Tot-Tarot geschrieben – von Aleister Crowley und der Künstlerin Frieda Harris ist eines der bekanntesten, aber auch umstrittensten Tarotdecks.

Nicht zuletzt wegen der extrem mystischen - und in einigen Kreisen als schwarzmagisch bezeichneten - Bildgestaltung rief das Crowley-Tarot nicht nur Befürworter auf den Plan, als es Ende der 60iger als Kartenspiel auf den Markt kam. Zunächst wurde die Thot Tarot Bedeutung nur im Buch publiziert, später jedoch erfuhr das Thoth-Tarot von Aleister Crowley große Resonanz bei spirituellen Wahrsagern. Jede Arkana dieses stark symbolträchtigen Tarots ist ein Kunstwerk an sich, und selbst wenn Sie einmal eine Crowley-Tarot Karte gezogen und interpretiert haben, entdecken Sie beim nächsten Mal auf der gleichen Karte etwas völlig Neues. Die umfangreiche Gestaltung und hohe Mystik in den Crowley Tarotkarten zeichnen das Thot-Tarot aus.

Genau hierin liegt aber auch die Krux: Die Thot Tarot Bedeutung ist sehr vielschichtig und selbst mit dem Aleister Crowley Tarot Buch benötigt ein Kartenleger viel Erfahrung, um alle Aspekte der Thot-Karten zu erfassen. Beim Tarot am Telefon treffen Sie solche erfahrenen, spirituell fähigen Kartenleger an, die gerade auf das Thoth-Tarot spezialisiert sind.

Mit Einfühlungsvermögen und hoher Esoterik Affinität legen Ihnen Crowley-Tarot Experten ein Thoth-Tarot und vermitteln Ihnen die Thot Tarot Bedeutung in verständlicher Sprache. Denn zusätzlich zur Symbolsprache in den einzelnen Karten-Illustrationen bedient sich Aleister Crowley auch in seinem Buch einer sehr spirituell orientierten Ausdrucksweise, die für den ungeübten Laien nicht immer leicht zu verstehen ist. Beim Tarot am Telefon treffen Sie auf Kenner des Thoth-Tarots und können dort all Ihre Fragen stellen!

Das Crowley-Tarot eignet sich besonders gut für Legesysteme, welche den persönlichen Werdegang und die spirituelle Entwicklung durchleuchten, aber auch mit dem Thoth-Tarot können Sie natürlich eine Tageskarte ziehen oder sich das Tarot am Telefon legen lassen, wenn Sie eine irdische Angelegenheit zu bewältigen haben, wie Geldsorgen, Beziehungsprobleme, Zukunftsängste usw. Lassen Sie sich das Aleister Crowley Tarot am Telefon legen oder nutzen Sie die Tarotlegung per SMS!

Was sagt Dein Thoth-Tarot?
0900 578 767 8189
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen.

Für eine spezielle Frage, die Sie mit dem Thoth Tarot per SMS klären möchten, senden Sie an die SMS-Hotline: Astro  Tarot, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage.

Um ein Tarot per SMS als Persönlichkeitstarot zu erhalten, schicken Sie Astro  Tarot, Charakter, Vorname, Geburtsdatum. Mit dieser Anforderung erhalten Sie ein Thot-Tarot zu Ihren Wesenseigenschaften, Ihren Talenten, den Problemen auf Ihrem Lebensweg usw.

Um sich ein Partnerschaftstarot legen zu lassen, beispielsweise, damit Sie Beziehungsfragen mit Hilfe der Thot Tarot Bedeutung klären können, schicken Sie als Frau, die mit einem Mann liiert ist oder sein möchte, folgende Angaben an die Tarot-SMS Nummer: Astro  Tarot, WM, Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum, sowie den Namen des Partners und sein Geburtsdatum. Als Mann senden Sie entsprechend Astro  Tarot, MW, Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum, sowie den Namen der Partnerin und das Geburtsdatum von ihr.

Das Thoth SMS-Tarot
Sende
Astro  ThothTarot

an die:
1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Natürlich können Sie auch ein Liebes-Tarot für eine gleichgeschlechtliche Beziehung anfordern. Dazu senden Sie für eine lesbische Beziehung: Astro  Tarot, WW, Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum, sowie den Namen Ihrer Partnerin und ihr Geburtsdatum. Für eine Beziehung Mann-Mann schicken Sie: Astro  Tarot, MM, Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum, sowie den Namen des Partners und sein Geburtsdatum. Die Thot-Tarot Experten legen Ihnen ein Partnerschaftstarot und senden Ihnen umgehend die Thot Tarot Bedeutung für Ihre Liebe per SMS zu.

Begeben Sie sich auf neue mystische Wege mit dem Aleister Crowley Tarot, das Ihnen so viele Chancen eröffnet und Sie spirituell in allen Lebenslagen begleiten kann - sei es durch eine Tarotlegung am Telefon oder ein Tarot per SMS.