Hilfreiche Beratung in schwierigen Zeiten

Die Lebenshilfe Hotline ist Ihre Anlaufstelle Nummer 1 für alle Belange rund um Geld, Beruf, Partnerschaft, Gesundheit u.v.m.

Gerade eine spirituelle Beratung unterstützt Sie mit außergewöhnlichen Techniken und ist für esoterisch interessierte Menschen wie Sie die richtige Telefonnummer, um Spiritualität auf Ihrem Lebensweg mit einzubeziehen. Selbst in extremen Krisen, in denen Sie weder ein noch aus wissen, hilft die Situationsanalyse mit Esoterik, um das Licht am Ende des Tunnels zu sehen und Klarheit zu schaffen. Letztendlich ist Hellsehen ja eine Zusammensetzung aus den Wörtern hell und sehen, also das Licht erkennen. Darauf sind die Berater in der Lebenshilfe Hotline spezialisiert!

Ob mit Kartenlegen am Telefon, Hellsehen durch Astrologie oder spirituelle Lebensberatung mit anderen Techniken: Die Experten wissen genau, womit Sie Ihnen behilflich sein können, damit sich Ihre Situation klärt und zum Guten wendet. Ein Anruf bei erfahrenen Spezialisten ist praxisnahe spirituelle Lebensberatung, die Ihnen wirklich etwas bringt. Die Spezialgebiete der Telefonberater sind verschieden, so dass Sie die Wahl haben, um sich genau an Ihren Experten zu wenden:

Für allgemeine Themen oder nicht näher zu spezifizierende Bereiche, wenn Sie nicht wissen, wen Sie anrufen sollen oder in einer Lebenskrise stecken, die mehrere Thematiken betrifft, rufen Sie die Hotline für Lebensberatung an. Trauen Sie sich, alles am Telefon zu erzählen, was Ihnen auf der Seele liegt, denn die Lebensberater sind erfahren und esoterisch bewandert, um mit allen Problematiken zurande zu kommen. Mit offenem Herzen und Engagement begegnen Ihnen hier Lebenshilfe Berater, die vom einfühlsamen Gespräch bis zu Hellsehen und Kartenlegen am Telefon alles bieten, um Sie zu unterstützen.

Haben Sie ein Beziehungsproblem, wissen in der Liebe nicht weiter, nagen an Ihnen Fragen nach Treue und schier unlösbaren Partnerschaftskonflikten, dann wählen Sie die Lebenshilfe Nummer für Liebe/Partnerschaftsberatung. Auch Fragen der Sexualität, Liebesorakel, Kartenlegen am Telefon und Liebeshoroskope können an dieser Hotline thematisch behandelt werden. Die spirituelle Beratung für Liebe und Partnerschaft begleitet Sie, wenn der Dschungel der Emotionen Sie zu erdrücken droht, oder um Partnerproblem zu beseitigen.

Sprechen Sie mit Ihrem Berater

Haben Sie Sorgen um Ihren Arbeitsplatz, möchten Sie einen neuen Job finden oder haben Sie eine Stelle in Aussicht, bei der Sie nicht wissen, ob Sie gut für Sie ist, dann ist die esoterische Berufsberatung Ihr Krisentelefon! Durch Kartenlegen am Telefon lassen sich viele Fragen rund um Job und Beruf klären und spirituelle Lebensberatung unterstützt Sie zu Berufsfragen auch mit anderen Esoterik-Methoden.

In der esoterischen Finanzberatung helfen Ihnen Experten mit Mitteln der Spiritualität wie Hellsehen, Orakeln, Horoskop usw., wenn Sie Probleme mit Ihren Finanzen haben, wissen wollen, was die finanzielle Zukunft für Sie bereithält, oder wie Sie Ihren Umgang mit Geld allgemein verbessern können. Auch Fragen nach Geldmagie, Geldorakel, Schuldenbewältigung können Sie am Telefon für esoterische Finanzberatung stellen.

Wenn Ihnen die Decke insgesamt auf den Kopf fällt, die Menschen in Ihrer näheren Umgebung ein einziges Chaos bei Ihnen verursachen, weil Sie in einem emotionalen Schlamassel stecken, sich Ihre berufliche Situation katastrophal gestaltet oder Familie, Job, Partnerschaft und alles um Sie zu viel für Sie sind, haben die Esoterikberater ein hilfreiches Rezept: Situationsanalyse am Telefon! Die Situationsanalyse Hotline ist dann für Sie richtig, wenn Sie nicht wissen, wo Sie stehen oder wie es weitergehen soll, wenn sich zu viele Optionen bieten, Sie sich nicht entscheiden können oder Ihre Situation insgesamt scheinbar ausweglos erscheint. Hier helfen die Lebensberater mit esoterischer Situationsanalyse!

Ist Ihre aktuelle Situation so, dass Sie lieber mit niemandem telefonieren möchten, aber dennoch akut Lebenshilfe benötigen, gibt es für Sie die spirituelle Beratung per SMS. Auch hier stehen je nach Thema Spezialisten bereit, weshalb Sie wie folgt vorgehen, wenn Sie die SMS-Lebenshilfe nutzen möchten:

SMS-Beratung zu verschiedenen Themen
Astro  Lebenshilfe

Beispiele:

Für eine konkrete Frage nach Lebenshilfe allgemein, senden Sie

• Astro  Lebenshilfe, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum + Ihre Frage an die Lebensberatung SMS-Nummer

Um eine Partnerschaftsberatung per SMS zu erhalten, schicken Sie:

• Astro  Lebenshilfe, Beziehung, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum + Ihre Frage

Bei Gesundheitsfragen, Hellsehen für Ihre gesundheitliche Entwicklung oder andere Belange rund um Gesundheit und Körper, senden Sie:

• Astro  Lebenshilfe, Gesundheit, Vorname, Geburtsdatum + Ihre Frage

Berufsfragen und Probleme im Job, Mobbing-Schwierigkeiten oder auch berufliche Erfolgsaussichten, beantwortet Ihnen die SMS-Lebensberatung, wenn Sie dies senden:

• Astro  Lebenshilfe, Beruf, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum + Ihre Frage

Haben Sie konkrete Finanzthemen, hätten gerne ein positives Geldmagie-Ritual, wollen Ihre finanzielle Zukunft erfahren oder sich zum Thema Finanzen Karten legen lassen, erhalten Sie Auskunft, nachdem Sie folgende Angaben per SMS geschicken:

• Astro  Lebenshilfe, Geld, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum + Ihre Frage an die Finanzberatung

Die spirituelle Lebensberatung ist mit vielen Experten und esoterisch begabten Lebenshelfern am Telefon und via SMS für Sie da, wenn Sie nicht mehr weiter wissen.

Das ist konkrete Lebenshilfe, die Sie direkt jetzt unterstützt!