Astrologie - Horoskop - Lebenshilfe

Krafttier: Welches Tier gibt Ihnen Kraft?

Ein Krafttier ist für Schamanen und in der Esoterik ein machtvolles Geistwesen in Tierform, das die Charaktereigenschaften des jeweiligen Tieres auf das eigene Leben und die derzeitige Situation überträgt. Auch als Krafttier-Orakel können Sie die Tiergeister befragen und von ihren Fähigkeiten profitieren. Mit Hilfe einer Krafttier-Meditation oder durch Krafttier-Karten können Lebensberater am Telefon und per SMS ganz einfach, Ihr Krafttier finden, das gerade jetzt für Sie wichtig ist.

Vielleicht haben Sie auch bereits selbst eine Vorahnung, welches Esoterik Krafttier für Sie zutreffend ist, weil Krafttiere manchmal auch im Alltag Ihren Lebensweg kreuzen und Sie auf diese Weise Ihr Krafttier finden. Wissen Sie nicht, wie die Krafttier-Bedeutung lautet, können Sie auch dafür die Experten-Hotline Krafttier anrufen oder eine SMS schicken.

Krafttier per SMS ermitteln
Sende
Astro  Krafftier

an die:
1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Am Telefon für Lebenshilfe können Sie im Beratungsgespräch zum Thema Esoterik Krafttier natürlich noch mehr Informationen erhalten, denn oft ist die Krafttier-Bedeutung vielschichtig. Befragen Sie das Krafttier-Orakel und erhalten zum Beispiel den Hasen als Ihren persönlichen Tiergeist, kann die Krafttier-Bedeutung lauten, dass Sie schnell wie der Hase Ihre Geschwindigkeit zu Ihrem Problem erhöhen sollten, oder auch, dass Ihnen der Hase Glück bei einer Entscheidung bringt.

Die Lebenshilfe-Berater am Telefon gehen konkret auf Ihre Frage ein und können durch Krafttier-Karten Ihr Krafttier finden und Ihnen mit Hilfe der Krafttier-Bedeutung nützliche Hinweise geben, damit Sie Ihr Krafttier auch verstehen und die spirituellen Energien des Tiergeistes nutzen können.

Krafttier Beratung am Telefon
0900 578 727 8015
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen.

Um eine SMS-Antwort zu erhalten sind folgende Angaben von Ihnen wichtig: Astro  Krafttier, Ihr Vorname, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage, also zum Beispiel: Welches ist zurzeit mein Krafttier? Oder beispielsweise auch: Welche Krafttier-Bedeutung hat die Spinne?

Die Lebensberater finden umgehend Ihr Krafttier durch Krafttier-Karten oder per Krafttier-Meditation heraus und senden Ihnen die Antwort.