Was das Pendel Ihnen zu sagen hat..

Wenn Sie Hilfe bei Entscheidungen benötigen ist das Pendel eine gute Esoterik-Praktik, mit der Sie gezielt Entschlüssen fassen. Spirituelles Pendeln bietet Ihnen unmittelbare Lebenshilfe bei ganz praktischen Fragen des Alltags, aber Pendeln am Telefon und Pendeln per SMS unterstützen Sie ebenso bei den gewichtigen Dingen des Lebens.

Für das esoterische Pendeln benötigt man einige Erfahrung, denn neben der Wahl des richtigen Pendels, ist es auch wichtig, das Pendel auszutarieren und die Pendelfähigkeit vor jedem Pendeln zu testen.

Experten der Lebenshilfe kennen spirituelles Pendeln genau und haben Erfahrungen im Umgang mit dem Pendel. Sie können sich deshalb mit Ihrer Frage an die Experten der Pendel-Hotline wenden und mit Ihrem Berater besprechen, wozu Sie das Pendel befragen möchten.

Dies kann sowohl eine Ja-Nein-Frage sein, bei der das Pendelorakel nach einer Seite ausschlägt, aber ebenso können Sie das Pendel am Telefon auch für schwierigere Aufgaben nutzen. Sogenannte Pendeltafeln helfen dem Lebensberater am Telefon beim Esoterik Pendeln, um beispielsweise Ursachen für Ihr Unwohlsein oder Zeitpunkte für ein bestimmtes Vorhaben zu ermitteln.

Befragen Sie das Pendel per Telefon

Sprechen Sie an der Hotline für Esoterik Pendeln mit Ihrem Berater, der Ihnen Hilfe bei Entscheidungen per Pendel bietet und auch für weitere Lebenshilfe Ihr Ansprechpartner ist.

Möchten Sie lieber eine schriftliche Pendelorakel Entscheidung erhalten, senden Sie an die Lebenshilfe eine SMS für das Pendeln per SMS: Astro  Pendel, Ihr Vorname, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage sollten dafür in den Angaben enthalten sein.

Ihr SMS-Berater pendelt für Sie
Astro  Pendeln

Die Pendel-Hotline für SMS-Pendeln ist permanent für Sie erreichbar und Sie erhalten zeitnah eine Antwort auf Ihre Frage. Nutzen Sie das Pendelorakel, um sich Hilfe bei Entscheidungen geben zu lassen! Spirituelles Pendeln ist eine einfache und deshalb klare Variante, um zu Entschlüssen zu gelangen.

Das Lebenshilfe Pendel bietet Ihnen diese Unterstützung jederzeit telefonisch oder per SMS.