Tarotkarten zeigen Deine Zunkunft

Tarotkarten gibt es viele verschiedene, aber zu den bekanntesten Tarotkarten zählen das Crowley-Tarot und das Rider-Tarot. Zahlreiche weitere Künstler und spirituelle Kartenleger haben Tarotdecks entworfen, mit denen man ein Tarot legen kann.

Gemeinsam hat jedes Tarot, dass es aus kleinen und großen Arkana besteht, die in einer festgelegten Reihenfolge und Zugehörigkeit aufgebaut sind. So stehen die großen Arkana beim Tarot meist dafür, dass jeder Mensch einen bestimmten Lebensweg und Reifeprozess durchläuft, beginnend mit dem Narr, der unbekümmert in die Welt hinaus wandert, bis hin zum Universum bzw. der Welt, welches die Karte für spirituelle Transformation und allumfassendes Verständnis symbolisiert. Im Gegensatz zu den 22 großen Arkana, stehen die 56 kleinen Arkana beim Tarot-Orakel eher für die alltäglichen Belange des Lebens, für Begegnungen mit anderen und für den eigenen Platz und das Wirken in der irdischen und spirituellen Welt.

Wenn Sie beim Kartenlegen Tarot wählen, können Sie sich die Tarotkarten von einer Tageskarte bis zu einem komplizierten Tarot Legesystem, wie z.B. dem keltischen Kreuz, legen lassen. Auch ein Liebesorakel, eine Tendenzlegung oder eine Entscheidungshilfe kann durch Tarotkarten herbeigeführt werden. Nutzen Sie das Tarot-Orakel für alles, was Sie beschäftigt, denn Tarotkarten sind eine exzellente Möglichkeit, auf einem völlig anderen Weg zu Erkenntnissen zu gelangen, als Sie dies eventuell bisher getan haben.

Mit Hilfe von Symbolen, Bildern, Ziffern und archaischen Bedeutungen gelangen Sie beim Kartenlegen am Telefon zu einer neuen Sicht der Dinge. Kartenlegen Tarot funktioniert immer, denn jede Tarotkarte zeigt Ihnen etwas. Erfahrene Kartenleger unterstützen Sie selbstverständlich bei der Tarot Online Legung am Telefon. Hier können Sie den Lebensberatern Ihre aktuelle Problematik schildern, eine Frage stellen oder sich ganz einfach die Karten am Telefon legen lassen, auch ohne ein vorheriges Gespräch. Ebenso erhalten Sie für die Deutung der Tarotkarten Unterstützung durch die Wahrsager, die mit Tarot Legen Erfahrung haben.

Tarotkarten legen am Telefon

Selbst wenn Sie sich in einer vollkommen vertrackten Situation befinden, nutzen Tarot Experten die Orakelkarten, um beim Kartenlegen am Telefon Licht in Ihr Dilemma zu bringen. Mit Hilfe der Tarotkarten können Kartenleger auch eine Situationsanalyse erstellen und Klarheit in Ihre Beziehungsstrukturen bringen, Ihre Schwächen und Stärken ermitteln oder einen Weg für die weitere Zukunft sehen. Lassen Sie sich ein Tarot legen und nutzen Sie das Tarot Online Kartenlegen für Ihre Selbstfindung, Persönlichkeitsentwicklung und für alle Fragen, welche Sie umtreiben.

Beim Tarot online erhalten Sie auch per SMS eine Tarotlegung. Hierzu senden Sie Astro  Tarot, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage an die Kartenlegen Tarot Hotline. Ihre Frage können Sie zu einem Thema stellen, z.B. zu Beruf, Geld, Partnerschaft, Liebe, Zukunft oder Gesundheit, aber auch zu einer Kartenlegung, deren Bedeutung Sie gerne erfahren möchten. In diesem Fall nennen Sie bitte das Tarotdeck und die Karte, welche Sie gezogen haben, am besten auch noch, zu welcher Frage Sie die Tarotkarten gelegt haben. Gerne senden Ihnen spirituell begabte Kartenleger die Interpretation zum Tarot-Orakel.

Tarot legen per SMS
Astro  Tarot

Möchten Sie mehr über Ihre Begabungen, Ihre Persönlichkeitsentwicklung und Ihre Talente erfahren oder was Ihnen auf Ihrem Lebensweg begegnen wird, schicken Sie an die Kartenlegen Tarot Nummer Folgendes: Astro  Tarot, Charakter, Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum. Sie erhalten beim Tarot Online Legen per SMS umgehend ein Tarot-Orakel zu Ihrem Charakter.

Ob Sie sich für das Kartenlegen am Telefon oder ein Tarot-Orakel per SMS entscheiden: Die Esoterik-Berater sind erfahrene Kartenleger mit hoher spiritueller Begabung, die Ihnen gern mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten rund um Tarotkarten zur Verfügung stehen. Lassen Sie sich ein Tarot legen, denn Tarotkarten haben eine äußerst inspirierende Kraft!