Befragen Sie Ihr Orakel

Orakeln ist eine tolle Chance, um spirituelle Kraft zu nutzen, denn es gibt zahlreiche Orakel-Arten: das Tarot-Orakel, bei dem Kartenlegen im Vordergrund steht, das Pendelorakel, das für ein Ja Nein Orakel als Entscheidungshilfe besonders geeignet ist, oder beispielsweise das Horoskop-Orakel, bei dem die Astrologie einbezogen wird.

Prinzipiell kann jede esoterische Technik auch als Orakel verwendet werden, denn ein Orakel ist eine Weissagung, ein Zukunftszeichen oder auch ein Hinweis für den Fragenden. Möchten Sie das Orakel befragen, geben Ihnen Wahrsager am Telefon oder ein Medium per SMS Auskunft. Beliebt ist das Liebesorakel, denn gerade in Liebesbeziehungen und Fragen zu Gefühlen können Verwirrungen auftreten, welche durch ein Liebesorakel geklärt werden können. Klassische Liebesorakel Fragen sind zum Beispiel: Liebt er mich? Möchte er sich trennen? Ist er der Richtige? Aber auch andere Fragen beantwortet das Orakel am Telefon gern!

Ihr Orakel-Berater am Telefon

Mancher Hellseher am Telefon ist selbst ein Medium und nutzt seine esoterischen Begabungen, um Ihnen Auskunft zu geben, wenn Sie das Orakel befragen möchten. Andere Wahrsager nutzen für ein Zukunftsorakel Horoskope, Kartenlegen, Runen, Pendeln, Tarot usw. Lassen Sie sich ein Tagesorakel mitteilen und erfahren Sie, was der heutige Tag für Sie bereithält, mit welchen schönen oder schrecklichen Dingen Sie rechnen müssen oder wem Sie begegnen!

Befragen Sie das Zukunftsorakel auch dann, wenn Ihnen ein Blick auf die kommende Woche, das nächste Jahr oder den Monat weiterhilft. Die Orakel-Hotline unterstützt Sie mit einem Entscheidungsorakel – das sogenannte Ja Nein Orakel – bei allen wichtigen Angelegenheiten und Wegkreuzungen, die Sie betreten. Hier ist die Orakel Begabung der Lebensberater am Telefon und per SMS von Nutzen.

Für ein allgemeines SMS-Orakel schicken Sie:

• Astro  Orakel, Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum
an die Hotline. Lassen Sie sich überraschen, was das Orakel spricht!

Haben Sie ein konkretes Anliegen und möchten hierzu das Orakel befragen, dann senden Sie:

• Astro  Orakel, Vorname, Geburtsdatum + Ihre Frage

Für ein Tagesorakel benötigt die Orakel-Hotline diese Angaben:

• Astro  Orakel, Tag, Ihren Vornamen + Ihr Geburtsdatum
Alternativ wählen Sie einen anderen Zeitraum aus und senden für ein Wochenorakel:
  • Astro  Orakel, Woche, Ihren Vornamen mitsamt Ihrem Geburtsdatum.

Das Monatsorakel bekommen Sie damit:

• Astro  Orakel, Monat, Vorname, Geburtsdatum
Für das Jahresorakel werden von Ihnen benötigt:
  • Astro  Orakel, Jahr, Vorname, Geburtsdatum

Das besonders beliebte Liebesorakel bekommen Sie natürlich ebenfalls per SMS, wenn Sie an die Orakel-Line dieses schicken:

• Astro  Orakel, Liebe, Ihren Vornamen + das Geburtsdatum

Um einen Blick in die Zukunft zu werfen, schicken Sie:

• Astro  Orakel, Zukunft, Vorname + Geburtsdatum

Sie werden erstaunt sein, wie zutreffend Ihr Zukunftsorakel ist!

Fragen Sie das SMS-Orakel
Astro  Orakel

Wozu Sie das Orakel befragen möchten, steht Ihnen frei, denn es gibt viele Themen, die in der Beratungshotline beim Orakeln auftauchen. Das kann Partnerschaft und Freundschaft sein, aber auch Geld, Job, Gesundheit, Familienplanung usw. Ihr Orakel am Telefon spricht zu jeder Frage und an jedem Tag!

Legen Sie los und rufen Sie die Orakel Hotline an oder schicken Sie eine Orakel-SMS!