Wir entschlüsseln Ihre Traumsymbole

Sie träumen viel und möchten wissen, was Ihre Träume bedeuten? Die Traumdeutung gibt Aufschluss! Traumsymbole, welche die Traumdeuter am Telefon genau kennen und interpretieren, zeigen Ihnen, was Ihre Träume Ihnen sagen wollen.

Manchmal sind Träume dazu da, um nachts etwas zu verarbeiten, wozu am Tag zu wenig Zeit oder Kraft vorhanden ist. Aber Ihre Traumsymbole können auch von lange zurück liegenden Ereignissen erzählen oder diffuse Gefühle an die Oberfläche bringen.

Erfahrene Traumdeuter setzen sich mit Ihren Träumen in der Traumberatung auseinander und analysieren, welche Traum Bedeutung dahinter steckt. Traumdeuten beruht zum einen auf umfangreichen Kenntnissen der Traumsymbole, zum anderen aber auch auf Erfahrung mit Träumen und der Traum Bedeutung im Kontext zu Ihrem Leben.

Im Traumlexikon können Sie zwar nachlesen, was beispielsweise das Traumsymbol Haus bedeutet, jedoch wird es Ihnen wenig helfen, zu wissen, dass der Traum vom Haus meist das eigene Selbst betrifft. Viel wichtiger ist es, einen Traumdeuter am Telefon zu haben, der Ihnen auseinandersetzt, was Ihr konkreter Traum vom Haus auf Sie selbst, Ihr Leben, Ihr Umfeld, Ihre Mitmenschen bezogen aussagt. Erfahrung und Kompetenz in der Traumanalyse treffen beim Träume Deuten am Telefon aufeinander, denn die Traumdeuter in der Lebenshilfe haben reichhaltige Kenntnisse in der Traumberatung und im Traumdeuten.

Traumdeutung durch einen Telefonberater

Rufen Sie die Traumberatung an, wenn Ihnen Traumsymbole unklar sind, wenn Sie immer wieder den gleichen Traum haben oder von etwas träumen, was Ihnen vollkommen unverständlich erscheint. Träume müssen Ihnen keine Angst machen, selbst wenn Sie von Tod, Verlust oder Mord träumen. Oftmals sind solche Träume Zeichen von etwas, was Sie unterbewusst beschäftigt, und die Heftigkeit, mit der sich Träume zeigen, gibt meist den Grad der Unterdrückung an, mit der Sie diese Geschehnisse im Wachzustand unterjochen. Lassen Sie sich helfen und nutzen Sie die Fachkenntnisse der Traumdeuter in der telefonischen Traumberatung!

Auch mit Hilfe von Tarot unterstützen Sie Traumdeuter bei der Traum Bedeutung und können anhand Ihrer Träume und einer Tarotlegung die Traumsymbole analysieren. Möchten Sie die Traumberatung mit Tarot nutzen, treffen Sie in dieser Beratungshotline auf Tarot Traumdeuter, die neben Traumdeutung auch Tarot Kartenlegen beherrschen.

Die Traumberatung per SMS unterstützt Sie ebenso beim Traumdeuten. Möchten Sie eine Deutung Ihres Traums per SMS erhalten, schicken Sie an die Traum Bedeutung Hotline folgende Angaben: Astro  Traum, Deutung, Ihren Vornamen und Ihren Traum. Versuchen Sie den Traum kurz in Worte zu fassen, wenn Sie die SMS-Deutung anfordern.

Trauminterpretation per SMS
Astro  Traum

Handelt es sich um ein konkretes Traumsymbol, dessen Bedeutung Sie erfahren möchten, schicken Sie eine SMS mit folgendem Inhalt, um die Traumsymbol-Deutung zu erhalten:

• Astro  Traum, Symbol, Ihren Vornamen + den Traum, sowie das Symbol aus Ihrem Traum

Für eine allgemeine Traumanalyse, senden Sie an die SMS-Traumdeuter folgende Angaben:

• Astro  Traum, Ihren Vornamen und Ihren Traum

Ein Traumorakel erhalten Sie von der Traumberatung, wenn Sie an die SMS-Nummer diese Daten schicken: Astro  Traum, Orakel, Ihren Vornamen und Ihren Traum. Damit senden Ihnen Traum-Wahrsager ein Traumorakel zu Ihrem Traum per SMS zurück.

Wenn Sie wollen, dass die Berater in der Traumberatung das Tarot zu Ihrem Traum befragen, schicken Sie per SMS: Astro  Traum, Tarot, Ihren Vornamen und Ihren Traum an die Traum-Tarot Nummer.

Anhand der Vielfalt der Möglichkeiten, die Traumberatung zu kontaktieren, sehen Sie bereits, wie umfassend das Gebiet Traumdeutung ist und wie viel Erfahrung die Lebensberater in der Traumberatung Hotline haben, um Ihnen effektiv zu helfen. Träume deuten erfordert mehr als nur die Traumsymbole zu kennen und diese Lebensberater am Telefon und per SMS haben Know-how, Sensibilität und Kenntnisse in der Traumberatung, die Ihnen wirklich nützlich sind. Probieren Sie die Traumberatung jetzt aus und erfahren Sie, was Ihre Träume bedeuten!