Tarot-Beratung nach Marie Anne Lenormand

Die Französin Marie Anne Lenormand war die Namensgeberin der Lenormandkarten, welche neben den Tarotkarten die am häufigsten verwendeten Wahrsagekarten beim Kartenlegen sind. In der Regel sind im Lenormand-Kartendeck 36 Karten enthalten, angelehnt an das Skatblatt und künstlerisch im Biedermeier-Stil gehalten. Lenormandkarten stellen einfache Personen, Tiere oder Gegenstände dar, wie zum Beispiel Rute, Blume oder Ring usw.

Zusätzlich sind Lenormandkarten mit Nummern von 1 bis 36 und ursprünglich mit dem jeweiligen Spielkartensymbol (Bube, König, Ass, Sieben usw.) und der französischen Spielkartenfarbe (Kreuz, Pik, Herz, Karo) versehen. Manche neumodischen Lenormandkarten enthalten zusätzlich einen Vers. Die Kombination aus Biedermeier-Darstellung, Nummer, Spielkarte und -farbe machen die Lenormand Bedeutung aus. Für eine Lenormandkarten Legung ist also Erfahrung und Know-how der Lenormand Bedeutung unumgänglich, denn ansonsten werden wichtige Aspekte der Lenormand-Orakelkarten unter Umständen weggelassen.

Beim Lenormand am Telefon legen Ihnen Wahrsager, die auf Lenormandkarten und ihre Bedeutung spezialisiert sind, die Karten, ziehen eine Lenormand Tageskarte oder nutzen ein Legesystem wie das Kreuz, die große Tafel, das Ja-Nein Orakel oder auch das keltische Kreuz, um Antworten auf Ihre Fragen und Lösungen für Ihre Probleme zu erhalten.

Lenormand-Kartenlegen am Telefon

Wichtig beim Lenormand am Telefon ist jedoch vor allem die Lenormand Bedeutung, denn hierzu zeichnen sich die Wahrsager und Hellseherinnen am Telefon besonders aus. Lenormandkarten Spezialisten finden Sie auch beim Lenormand per SMS vor, wenn Sie Lenormand Kartenlegen lieber per Handy oder Smartphone nutzen möchten.

Stellen Sie durch folgende Angaben eine konkrete Frage an die Lenormandkarten: Astro  Lenormand, Ihr Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage genügen für Lenormand per SMS. Astro  Lenormand, Charakter, Vorname und Geburtsdatum schicken Sie los, um Ihre Lenormand Charakterkarten zu erhalten.

Lenormand Beratung per SMS

Lassen Sie sich Lenormandkarten Liebe und Beziehung zu jeder Konstellation zusenden, die Sie gerade beschäftigt, auch dann, wenn Sie mit dem- oder derjenigen aktuell noch nicht in Beziehung leben. Das Lenormand Kartenorakel gibt Ihnen auch Auskünfte zu Fragen in der Zukunft, wie: Liebt er mich? Soll ich eine Partnerschaft mit ihr eingehen? Soll ich mich trennen?

Wir lesen Ihre Lenormand-Karten
Astro  Lenormand

Zum Thema Liebe befragen Sie das Lenormand-Orakel per SMS wie folgt:

Als Frau zu einer Beziehung mit einem Mann:

• Astro  Lenormand, WM, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, den Namen Ihres Partners und sein Geburtsdatum.

Als Mann zu einer Beziehung mit einer Frau:

• Astro  Lenormand, MW, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, den Namen der Partnerin und das Geburtsdatum Ihrer Partnerin.

Als Frau zu einer Beziehung mit einer Frau:

• Astro  Lenormand, WW, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, den Namen Ihrer Partnerin und das Geburtsdatum Ihrer Partnerin.

Als Mann zu einer Beziehung mit einem Mann:

• Astro  Lenormand, MM, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, den Namen Ihres Partners und sein Geburtsdatum.

Ebenfalls möglich ist es, sich eine Lenormand Tageskarte per SMS zuschicken zu lassen, oder eine Wochenkarte, Monatskarte oder Jahreskarte zu erhalten. Dafür senden Sie an die Lenormand SMS-Nummer: Astro  Lenormand, Tag (alternativ: Woche, Monat oder Jahr), Ihren Vornamen und Ihr Geburtsdatum. Schnell bekommen Sie Ihre persönliche Lenormandkarte für den jeweiligen Zeitraum und auf Wunsch auch die Lenormand Bedeutung dazu.

Für welche Beratung Sie sich auch entscheiden – per Telefon oder via SMS: Wahrsager und Hellseher erwarten Sie mit umfangreichem Fachwissen zu Lenormandkarten und Lenormand Bedeutung, denn diese Experten haben bereits zahlreiche Erfahrungen im Lenormand Kartenlegen gesammelt.

Profitieren Sie davon! Sie können Lenormandkarten zu jedem Thema ziehen und es gibt keine Fragen, welche den Kartenlegern am Telefon und in der SMS-Beratung fremd wären. Lassen Sie sich Lenormandkarten legen und sehen Sie, welche neuen Erkenntnisse dies für Ihre aktuelle Situation bringt. Spirituelle Power ist allgegenwärtig und wird für Sie durch eine Lenormandkarten Legung sichtbar. Sehen Sie und staunen Sie!