Glückskekse mit Sinnspruch oder Zukunftsdeutung

Glückskekse bringen dir per SMS Glück! Hilfreiche Glückskekssprüche bieten dir Unterstützung und die Glückssprüche sind dein Glückskeks Orakel, wenn du Entscheidungshilfe brauchst. In jedem Glückskeks, den du aus unterschiedlichen Themen wählst und per SMS anforderst, verbirgt sich dein Glückskeks des Tages, eine Lebensweisheit oder ein lustiger SMS-Spruch, der dich erheitert. Diese neuen Glückskekssprüche sind Lebenshilfe, inspirieren dich und zeigen dir die Wahrheit zu Freundschaft, Liebe und dem Leben allgemein. Im Glücksspruch offenbart sich oft ein tiefer Sinn, der genau zu dir und deiner jetzigen Situation passt. Wähle deinen Glückskeks und lass dich überraschen, was das Schicksal dir mit deinem Glückskeks Orakel mitteilt.

Glückskeks Weisheiten

Wählst du aus den Glückskeks Weisheiten beispielsweise einen Glücksspruch des Tages aus, wirst du erstaunt sein, welche Erkenntnisse sich daraus für dich ergeben. Lebensweisheiten per SMS helfen dir, deine momentane Lage in anderem Licht zu betrachten und zeigen dir durch Weisheiten Sprüche einen anderen Blickwinkel.

Für eine Weisheit
Astro  Keks Weisheit

Glückskekssprüche Liebe

Sie ist das schönste und kann das schmerzhafteste Gefühl sein – die Liebe. Immer wieder beschäftigt dich die Frage nach der Liebe und ihren Geheimnissen, wenn die Gefühle Purzelbäume schlagen, aber auch, wenn das Liebesleben eher still oder die Liebe vergangen ist. Die Glückskekssprüche Liebe bringen Licht in die Liebeswirren und dienen dir als Liebesorakel per SMS.

Für Liebessprüche
Astro  Keks Liebe

Glückskeks Orakel zum Schicksal

Ob du es Schicksal, Zufall oder Lebensverlauf nennst – manchmal ist das Leben kompliziert und die Wege sind verschlungen. Ein Glückskeks Orakel, das du als SMS zugeschickt bekommst, macht Zusammenhänge deutlich und warnt, wenn du dich zu sehr in etwas verrennst. Jeder Glückskeks kommt zufällig auf dein Handy oder Smartphone und es liegt in der Hand des Schicksals, welcher Glückskeksspruch dich trifft. Du wirst verblüfft sein, wie sehr dein Glückskeks Orakel genau auf dich zutrifft!

Für einen Schicksals-Orakelspruch
Astro  Keks Schicksal

Glückskeks Spruch Freundschaft

Freunde zu haben ist ein großes Glück. Aber nicht immer sind Freunde und Freundschaften einfach. Da muss unterschieden werden zwischen guten und schlechten Freunden, und hin und wieder entpuppt sich ein Bekannter als Freund, aber auch ein Freund als einer, der gar keiner ist. Der Glückskeks Spruch Freunde ist dein Orakelspruch rund um das Thema Freundschaft und der richtige Freundschaftsspruch zur rechten Zeit kann dir eine große Hilfe sein.

Für einen Freundschafts-Spruch
Astro  Keks Freundschaft

Lustige SMS Sprüche als Glückskeks

Lustige Glückskekssprüche amüsieren dich, denn ohne Humor wäre das Leben wesentlich anstrengender. Lachen ist erlaubt, wenn du deinen lustigen Glückskeksspruch per SMS bekommst, weil Freude und Spaß deinen Gemütshaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen. Hab Spaß mit den lustigen SMS-Sprüchen!

Für einen Lustigen SMS-Spruch
Astro  Keks Lustig

Glückskekse zu Jahreszeiten und Feiertagen

Ob du einen Weihnachtsspruch suchst oder einen SMS-Spruch zum Geburtstag haben möchtest, der dein persönlicher Glückskeks des Tages ist: Diese Glückskekse bringen dir zu Jahreszeiten und Feiertagen die richtigen Worte auf dein Handy oder Smartphone. Hochzeitssprüche und Glückskekse in Trauerzeiten, Silvestersprüche und Neujahrs-Weisheiten sind ebenso in den Glückskeksen per SMS enthalten wie Ostersprüche und SMS Sprüche zu jeder Gelegenheit.

Für Sprüche für Feiertage
Astro  Keks Feiertage

Engel-Orakel Glückskeks

Engelsbotschaften als Glückskeks SMS zeigen dir, dass du nicht allein bist und Begleiter an deiner Seite stehen, wenn du durch das Leben gehst. Fordere dein Engel Orakel als SMS-Glückskeks an und lies, was du als Engel Orakel bekommst. Engelsprüche sind Inspiration, Magie und Lebenshilfe, wenn du dein Herz für das Engelsorakel öffnest. Dein Glückskeks Engel Orakel kommt als SMS zu dir!

Für ein Engel-Orakel
Astro  Keks Engelorakel