Astrologie - Horoskop - Lebenshilfe

Wir helfen Ihnen bei Ihrer Liebe

Liebe, Partnerschaft, Beziehung: Bei diesen Themen stehen Gefühle im Mittelpunkt und oft bringen gerade diese Ihr Leben durcheinander.

Da tauchen Fragen auf, ob er Sie liebt, ob er Ihnen treu ist oder ob er der Traummann ist, mit dem Sie den Rest des Lebens verbringen wollen. Auch als Mann haben Sie vielleicht Schwierigkeiten, die Frau Ihres Herzens oder sich selbst zu verstehen, und etwas Unterstützung täte dem Gefühlschaos gut. Nutzen Sie dafür das Liebes-Telefon, denn eine Beratung zu Partnerschaft Beziehung bietet neue Aspekte.

Fragen rund um die Liebe klären sich zum Beispiel durch Kartenlegen Liebe, ein Partner-Horoskop, ein Liebes-Orakel oder ein Liebes-Tarot. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die eine Veränderung in der Liebe bewirken können, so dass die Partnerschaftsberatung der Anstoß für neue Liebeswege sein kann. Die Hotline für Liebe/Partnerschaftsberatung ist für solche Fälle genau die richtige Anlaufstelle, denn erfahrene Berater kümmern sich liebevoll um Ihr Anliegen und nutzen spirituelle Kenntnisse für Ihre Liebes-Themen.

Liebesberatung am Telefon
0900 578 767 8160
1,44 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen.

Sind Sie vollkommen durcheinander, weil Sie Ihre Gefühle nicht ordnen können, oder sind Dinge passiert, mit denen Sie alleine nicht fertig werden, bringt die Situationsanalyse Klarheit. Esoterische Situationsanalyse bedient sich spiritueller Mittel wie Kartenlegen Liebe oder Pendeln, Tarotlegen in einem bestimmten Legesystem, das Beziehungen analysiert, und vieler Techniken mehr, um herauszufinden, wie die Liebes-Lage sich verhält.

Die Experten für eine Situationsanalyse zum Thema Liebe Partnerschaft Beziehung setzen all ihre Erfahrung und ihr Können ein, um Ihre Thematik aufzuschlüsseln und mit Ihnen Strategien zum Handeln zu entwickeln. Rufen Sie die Liebes-Hotline für Situationsanalyse an, wenn Sie analytische Spezialisten benötigen, die Ihnen den roten Faden in Ihren Liebeswirren zeigen.

Um sich ein Partner-Horoskop erstellen zu lassen und die Astrologie zur Liebe zu befragen, gibt es für Sie die Astro Hotline Liebe. Auch für eine Synastrie Deutung können Sie die Astro-Lebenshilfe anrufen, wenn Ihnen bereits ein Partner-Horoskop vorliegt, Sie aber noch Verständnisfragen haben.

Ebenso beschäftigen sich die Astrologie Experten auf dieser Hotline natürlich auch mit anderen Horoskop-Arten, wie Komposit-Horoskop, Tageshoroskop – um beispielswiese den besten Zeitpunkt einer Hochzeit oder der Kinderplanung zu ermitteln, Kombinhoroskop oder auch mit der Verknüpfung Horoskop und Liebes-Tarot, denn Astrologie und Kartenlegen lassen sich für eine esoterische Partnerschaftsberatung sehr gut miteinander verknüpfen.

Liebesorakel per SMS
Sende
Astro  Liebe

an die:
1,99 €SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen

Sie können Ihre Fragen zur Liebe, Partnerschaft, Beziehung auch per SMS klären. Schicken Sie für eine konkrete Frage einfach eine SMS an die Liebes-Hotline:

• Astro Liebe, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum und Ihre Frage

Um ein Partner-Horoskop per SMS zu bekommen, senden Sie als Frau, die einen Mann begehrt oder Fragen zu ihrer heterosexuellen Beziehung hat:

• Astro Liebe, WM, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, den Namen Ihres Partners + sein Geburtsdatum

Als Mann mit einer Partnerin, schicken Sie:

• Astro Liebe, MW, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, den Namen Ihrer Partnerin + das Geburtsdatum Ihrer Partnerin

Ein Partnerschaftshoroskop für lesbische Frauen erhalten Sie, wenn Sie dieses senden:

• Astro Liebe, WW, Ihren Vornamen, Ihr Geburtsdatum, den Namen Ihrer Partnerin + ihr Geburtsdatum

Für homosexuelle Beziehung als Mann, der einen Mann liebt, schicken Sie für Ihr Partner-Horoskop:

• Astro Liebe, MM, Vorname, Geburtsdatum, den Namen des Partners + sein Geburtsdatum

Befragen Sie das Liebes-Orakel per SMS oder lassen Sie sich durch telefonische Partnerschaftsberatung, zum Beispiel mit dem Liebes-Tarot, unterstützen! Kartenlegen Liebe und ein astrologisches Partner-Horoskop sind spirituelle Wege, um Ihre Gefühle zu erreichen, und die Situationsanalyse hilft Ihnen, im emotionalen Bereich wieder Struktur zu schaffen, damit es Ihnen besser geht und Sie handeln können.

Liebe ist wundervoll, wenn Sie Ihnen begegnet, weshalb Sie alle spirituellen Möglichkeiten ausschöpfen sollten, um sich mit Ihren Liebesgefühlen wohl zu fühlen!